Frage von lololololoollo2, 34

könntet ihr bitte diesen text ins spanische im preterito imperfecto übersetzen?

in meiner Kindheit war ich ein sehr stilles und schüchternes Kind. Wenn es geklingelt hat bin ich immer direkt auf mein zimmer gerannt. Wenn das Telefon geklingelt hat bin ich nie drangegangen. Als ich auf die Grundschule kam hat sich das langsam geändert. Dort lernte ich meine freunde kennen. Mir hat die schule immer viel spaß gemacht. zu der Zeit hatte ich schon viel um die Ohren. Ich hatte schwimmen, Klavier, Matheforder, Gittare, teilweise mehrmals die Woche. In jeden ferien sind Meine Familie und ich nach Frankfurt verreist, da mein Vater dort arbeitete. Ich war so oft in Frankfurt,dass ich die Stadt schon sehr gut kenne. meine Kindheit im generellen war wundervoll und hätte kaum besser sein können

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von billyMambo, 12

En mi niñez, era un niño/una niña callado/a (tranquilo/a) y tímido/a. Cuando tocaban el timbre, subía a mi habitación corriendo. Cuando sonaba el teléfono, nunca lo cogía...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community