gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Könntet ihr bitte alle mal eure Antworten bzw. Fragen durchlesen bevor ihr sie veröffentlicht??

gefragt von katrinsinn am 06.10.2009 um 16:12 Uhr

Ich kann diese scheiß Rechtschreibung von manchen Leuten nämlich nicht mehr sehen. Tippfehler können natürlich immer mal passieren.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r katrinsinn,

ich möchte Dich bitten, Fragen und Feedback zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ojöl (1)