Frage von healey, 150

Könntet ihr auf ein Jahr auf Sex verzichten wenn ihr dafür ne Million bekommen würdet?

Für ne Million würden viele für ein Jahr auf Sex verzichten. So hat es ne Umfrage ergeben. Könntet ihr wirklich für ne Million auf ein Jahr Sex verzichten ?

Antwort
von Senbu, 101

Ja wird schwer aber wenn ich so drüber nachdenke ich könnt mir nen Haus kaufen und ein Auto somit fürs Leben vorsorgen.

Antwort
von DatKev, 74

Ja natürlich! 1 Millionen Euro... was man damit alles machen kann :o Eine Freundin hab ich momentan eh nicht, also ist es ja kein Problem :D 

Antwort
von Hundenase1411, 60

War das gester bei taff, oder eine andere Sendung?😆 Die eine Frau war ab besten:„ ich habe eh kein sex, also würde ich drauf verzichten”😂

Antwort
von emilyyyheart, 43

Für eine Million nicht für 20 schon

Antwort
von Tragosso, 71

Aber sicher.

Antwort
von xxinaxx123, 37

Also ich könnte auch ehrlich gesagt ohne Geld auf sex verzichten. Ich weiß.. Kaum zu glauben bei so einer sexsüchtigen Gesellschaft heutzutage

Antwort
von Torrnado, 7

diese Frage stelle ich mir derzeit nicht, da ich - noch - Single bin !  ;-)

wäre dies nicht der Fall, würde ich sogar fü 10.000 Lappen 1 Jahr auf Sex verzichten. und das ist mein Ernst

Antwort
von Wiesofragstdu, 74

Kann das es sein das du ein bisschen zu viel Rewinside geguckt hast ? xD

Antwort
von AndreasFuehrbi, 64

Ja bei der Umfrage ging es darum was Menschen machen würden, wenn sie eine Million bekommen würden. Manche sagten sogar, dass sie 3 Jahre früher sterben würden - krank^^

Aber back to topic:

Für 1 Mio würd ich auf jeden Fall auf Sex verzichten - du?

Kommentar von healey ,

Auf der anderen Seite verkürzen viele Menschen ihr Leben durch Rauchen, Alkohol, und harte Drogen !

Kommentar von AndreasFuehrbi ,

Stimmt. Aber mit einer Million würde sie noch mehr in Rauchen, Alkohol und harte Drogen investieren, wodurch sich das Leben nochmals um Jahre kürzt - Teufelskreis :D

Antwort
von JasmiMimi, 44

zählt auch Selbstbefriedigung dazu ? 😂

Kommentar von healey ,

Es war von Sex die Rede und nicht von Selbstbefriedigung also zählt Selbstbefriedigung nicht dazu.  

Kommentar von JasmiMimi ,

gut dann wär ich dabei 👌😂 aber 1 Jahr auf einen Orgasmus verzichten..? No way! 🙈😜

Kommentar von kaufi ,

Selbstbefriedigung ist kein Sex ? Seit wann das ?

Kommentar von Mich32ny ,

Schon immer.  Sex und Selbstbefriedigung  ist nicht das gleiche.  

Also Sex ist für mich sobald "zusammengesteckt" wird 😜😂 alles andere ist entweder Petting od eben Selbstbefriedigung

Kommentar von kaufi ,

Na dann ist das Lecken des Kitzler ohne die Zunge rein zu stecken kein Sex und folglich erlaubt :-) Aber okay, wenn ihr das so seht....... umsobesser für mich, dann darf ich wenigstens auf meine Partnerin abspritzen :-P

jap...das sei dir erlaubt 😎👌😜

Antwort
von kaufi, 37

Wird sehr schwer da ich Sex absolut liebe, aber wenn man bedenkt das man sich mit dem Geld paar Häuser kaufen kann und seine monatliche Einkunft durch die Mieter macht.........Nie wieder Chef und dumme missgünstige Arbeitskollegen ...........das ist es mir wert. Das gibt ein Nachholbedarf !!! Wahrscheinlich knall ich meine Alte kaputt und bekomm sogar noch was von ihrer Lebensversicherung :-D

Kommentar von rachtzehn ,

😂😂

Antwort
von Dorcooz, 26

Naja ne Millionen Euro sind ja grundsätzlich schon schnell mal weg!

Aber zum re-investieren würde es sich auf jeden Fall lohnen! :)

Abgesehen davon, dass ich sowieso Jungfrau bin, würde mir nichts entgehen, lol!

LG

Antwort
von Ev0Lution, 45

Scheiß auf's Geld! :)

Antwort
von LLauraa, 69

Ja ich schon ^^ i dont need Sex

Antwort
von jiva87, 17

Nur wenn ich mich weiter selbst befriedigen darf

Antwort
von linda1429, 50

für ne Million ginge das schon...
das Jahr kann man ja aufarbeiten...^^

Antwort
von Amoremia, 39

Ja natürlich !

Antwort
von sam1388, 18

Nichts leichteres als das. Ist ja nicht so das es jetzt in einem Jahr lebensnotwendig ist für dich oder die Gesellschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community