Frage von YEESorNOO, 99

Könntest du deinen Partner / Partnerin schlagen?

Begründen wieso. Danke :)

Antwort
von YunaTidusAuron, 44
NOO
  1. Warum sollte ich? Ich bin in der Lage verbal zu kommunizieren und Konflikte so zu lösen!
  2. Ich bin behindert. Selbst wenn ich wöllen würde,(was ich nicht täte, siehe 1.,) könnte ich nicht :)
Antwort
von SonGoku24, 22

Es kommt drauf an.

Grundlos nein.

Ich habe meiner ex eine kräftige Backpfeife verpasst als ich rausfand das sie mir fremdgegangen ist. Es sollte meine Missachtung ihr gegenüber verdeutlichen.

Ansonsten nicht. Außer sie würde jemanden aus meiner Familie umbringen oder so was. Aber das hoffen wir mal nicht 😅

Antwort
von canstyl044, 66
NOO

Okkkey, es ist doch selbstverständlich. Warum sollte man die Person schlagen wollen, die man über alles liebt. Die einer der wichtigsten Personen im Leben zu sein scheint?

Antwort
von Repwf, 23

Als sexuelle Handlung oder aus Wut im Alltag ?

Antwort
von Sonie1969, 50
NOO

Die Frage ist eigentlich gar nicht so schlecht - 

meine Exfrau ist submissiv veranlagt. Ich konnte sie nicht schlagen, daher hat sie sich andere Partner gesucht, welche ihre Bedürfnisse befriedigten. Das ganze hat zu einer sehr schmutzigen Härtefallscheidung geführt. 

Antwort
von Kandahar, 49
NOO

Natürlich nicht!

Ich schlage generell niemanden, denn ich bin in der Lage Konflikte anders zu lösen.

Antwort
von onlinecook, 28
NOO

Es schmerzt dir doch selbst mehr als deinem Partner.

Antwort
von Kamatoro, 38

Wenn man diese Person liebt macht man das nicht...

Kommentar von TailorDurden ,

Gerade dann.. haha :D

Antwort
von N3kr0One, 35
YEES

Ich hab kein Problem damit sie bei irgend welchen Games oder Gesellschaftsspielen zu schlagen. Mit verlieren muss man umgehen lernen :P

Antwort
von TailorDurden, 58
YEES

Auf die Pobacken :-)

Antwort
von NormalesMaedche, 20

Wir hauen uns ständig gegenseitig.
Aber nicht ernst gemeint.

Antwort
von moonchild1972, 15
NOO

NIEMALS!!! Ich liebe ihn ja.

Antwort
von josef050153, 5
NOO

Ich habe es einmal versucht, weil sie soooo doof gekommen ist, aber ich konnte es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community