Frage von Konzulweyer, 38

Könnten Zahnärzte sich mit einem Spiegel selbst behandeln, wie bohren, Füllung und auch Zahn ziehen, weiß. hört sich schrecklich an. Aber dennoch diese Frage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xssxis, 9

Ja könnte man,brauchts aber trotzdem noch jemanden der das absaugt.Und wenn man es tut wäre es ziemlich dumm.Es gibt aber glaub ein Video auf youtube,wo sich eine Ärtztin im Mund rumbohrt ist aber auf englisch soweit ich weiß.

Antwort
von tryanswer, 14

Ja, könnten sie. Das es jdm. wirklich macht, habe ich bis jetzt aber nur von Nicht-Zahnärzten gehört.

Antwort
von arisiaa, 17

Nein denn generell brauchst du mindestens 3 Hände schon allein wegen dem sauger...

Antwort
von Deichgoettin, 14

Definitiv nein!

Kommentar von jersey80 ,

auf youtube geht das trotzdem ... und ist sicher nicht alles gemogelt

Antwort
von Rendric, 15

Nicht zu empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten