Frage von crybabyxo, 35

Könnten wir wirklich funktionieren?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennen gelernt. Das ist das erste mal dass ich mich so gegenüber einen Jungen verhalte. Ich brabbelte dämliches Zeug, ich möchte ihm wirklich gefallen, ich zeigte allen meinen Freundinnen seine Nachrichten und Bilder, ich wurde rot und grinste wie ein Idiot. Erstes Problem: das hilt ungefähr zwei Tage. Jetzt werd ich nichtmehr ganz so nervös um ihn herum, aber ich denke ständig an ihn und ob eine Beziehung möglich ist. Wir haben gestern über skype geredet, davor war ich extrem nervös aber wärend der Konversation war es wie mit jedem anderen Jungen. Er hat mir viele klare Signale gesendet (seine Traumfrau passt zu mir, mich einzigartig genannt..) und ich war geschmeichelt, mehr aber auch nicht. Danach war ich wieder mega happy. Es ist so on-off. Ich will ihm aber auch keine falschen Hoffnungen geben. Wir teilen einige Interessen, aber manche sind so grundverschieden, dass ich mich total fehl am Platu fühle. Problem 2: er will mich zu einer Fangruppe bringen. Er hat mich schon in die WhatsApp Gruppe involviert, ich hab mich vorgestellt und alles schien ok, sie waren ja auch nett. Aber der Humor ging komplett an mir vorbei, die Leute waren alle Goth, Emo oder mega-nervig. Ich will ihn nicht enttäuschen, ich will denn Leuten auch eine Chance geben und sie irl treffen, aber ich habe solche Angst dass Leute, die mich kennen an der Gruppe vorbei laufen (sie treffen sich draußen) weil ich schlimme Erfahrungen mit Mobbing gemacht habe.

Tl;dr ich glaube ich mag einen Jungen, bin mir aber nicht sicher und seine Freunde sind warscheinlich eher weniger meine Leute. Was soll ich tun?

Antwort
von superlolly, 13

Hallo :-)

Abwarten. Du musst doch nichts überstürzen.Lerne diesen Jungen doch noch mehr kennen, du schreibst  " Seit ein paar Tagen " das ist keine sonderlich lange Zeit. Und wenn du seine Freunde nicht kennen lernen willst, oder Angst vor dem Treffen hast, dann gehe nicht hin! Du musst nix für einen Typen machen, wenn du dir nicht sicher bist, ob du das überhaupt willst...

Höre auf dein Gefühl.

Lg superlolly :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten