Frage von uknownothing, 17

Könnten wir wieder zusammenkommen?

Gibt es sowas, das jemand Schluss macht aus irgendeinem Grund, weil er z.B. keine Gefühle mehr hat oder denkt das er keine mehr hat, sondern das diese Gefühle nur unterdrückt werden, weil diese Person nur die Negativen Dinge sieht? Und das die irgendwann wieder hochkommen und er die schönen Dinge sieht und merkt das ich ihm doch fehle? Auch wenn er jetzt eine Neue hat, dass er sie zurzeit total toll findet wegen rosarote Brille undso, aber irgendwann merkt das es doch nicht das Richtige ist und er anfängt zu vergleichen und dann merkt wie toll ich eigentlich war und das er dann zurück kommt? Er sagt zwar auch das er mit mir abgeschlossen hat und das wir nie wieder zusammen kommen, aber das kann er doch auch nicht wissen oder?

Antwort
von HeartbreakV, 15

Naja wenn er sagt er hat damit abgeschlossen meint er es wahrscheinlich auch so. Du hast jetzt sicher noch Sehnsucht und Liebeskummer aber auch du findest einen neuen der dir die rosarote Brille auf zaubert. Keine Sorge. 

Antwort
von Asixc, 14

Ich glaube das ist so typisch Film. Das kann schonmal vorkommen, dass der eine den anderen dann doch wieder vermisst & so weiter, aber ich glaube da weniger dran. (:

Antwort
von beangato, 17

Nö - Ex ist Ex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community