Frage von Psyllon, 32

Könnten wir unterirdisch überleben?

Wie müsste es da unten aussehen und auf was müssten wir uns einstellen? Welche Änderungen würden in den folgenden Generationen beim Menschen entstehen?

Antwort
von DaMenzel, 10

Ja, wir könnten auch unterirdisch überleben. 

Wie es da unten aussehen müsste? Das wird schon schwieriger. Wir bräuchten sauberes Wasser mit entsprechenden Nährstoffen, saubere Luft, Nahrungsmittel (eventuell eine Art Labor wo Salate etc. gezüchtet werden und andere Nahrung), zusätzlich bräuchten wir entsprechendes Licht (im Optimalfall mit den gleichen Frequenzen die die Sonne uns auf der Erde beschert).

Welche Änderungen würden wir erleben? Das hängt immer ganz davon ab wie gut die Situation ist. Sind wir nur sehr nah unter der Oberfläche und haben entsprechend Raum und Licht etc. werden sich die nächsten Generationen wohl nicht stark verändern.

Ist aber nicht alles vom im ersten Punkt vorhanden, werden sich unsere Körper entsprechend anpassen. Dann würden wir vielleicht, weil es wenig Licht gibt, unsere Augen anpassen. Wenn es ständig warm wäre, würden wir wohl auch weniger "Fell" mit uns herumschleppen. 

Die Evolution der unterirdisch lebenden Generationen wäre also total abhängig von den Umgebungsbedingungen, so wie es schon immer war.

Antwort
von Akuamariam, 17

Tribute von panem -District 13

Kommentar von rosepetals ,

Shingeki No Kyojin - A Choice With No Regrets (Wohnort der Hauptcharaktere zu Beginn)

Darin wird jedoch geschildert, dass die Menschen an Schwäche leiden und die Kinder verkrüppelt zur Welt kommen. Jedoch sind die Bewohner so arm, dass sie nicht an die Oberfläche der Mittelschicht/ und Oberschicht dürfen.

Antwort
von oxygenium, 17

ohne Licht überlebt der Mensch nicht

Antwort
von Licker, 22

Fallout

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten