Frage von Marcel9164, 22

Könnten wir auf dem Planeten kepler-452b überleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justwannaknow1, 10

Er ist Potenziell bewohnbar. Erst einmal, muss man den Planeten genaustens Untersuchen danach muss man erst einmal ein Mittel finden sicher und schnell dort anzukommen.

Also meines Wissens nach

Antwort
von WhoozzleBoo, 12

Wenn wir erstmal dort wären, vielleicht. Aber da der Planet zu weit weg ist, werden wir dort niemals landen können. Die Reise würde 1.400 Jahre dauern.

Kommentar von Marcel9164 ,

Wann schätze sie wie lange wir brauchen bis wir die Technologie haben werden um da hin zu reisen?

Antwort
von Barolo88, 15

das ist noch nicht endgültig festgestellt, ist aber auch egal, die Entfernung beträgt 1400 Lichtjahre und damit unerreichbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten