Frage von YJKnolle, 45

Könnten Vögel ohne Gravitationsfeld fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwaugRecords, 27

Ja. Um zu fliegen brauchen sie nur etwas wie die Luft, an dem sie sich quasi "abstoßen" können. Die Orientierung und Lenkung wäre wahrscheinlich beeinträchtigt, aber sie könnten fliegen.

Wenn einfaches Schweben für dich auch fliegen ist, könnten auch Menschen fliegen.

Antwort
von Drehmomentan, 28

Ohne Gravitation wäre der Begriff fliegen nicht entstanden, da sie die Gravitation nicht überwinden könnten. Ohne Gravitation könnten wir auch schweben wie die Vögel ohne Gravitation.

Antwort
von DeiDei2303, 14

Nein, ohne würden sie unkontrolliert schweben, es gäbe ja nichts, an dem sie sich "hochdrücken" können ^^

Antwort
von Pahana, 12

ohne Gravitation könnte wir alle fliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten