Frage von Bionestric, 73

Könnten Terminatoren schwimmen?

Hey, hab mir letztens mal wieder Terminator 2 angeguckt und hab mich dann mal gefragt ob ein Terminator schwimmen könnte. Ich meine die wiegen locker ne Tonne und sind sie überhaupt wasserdicht? Kam mir nur mal so in den Sinn, was denkt ihr?

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 36

Das ist wirklich eine berechtigte Frage, die ich mir selbst schon mal gestellt hab haha :D

Aber würde mal tendenziell sagen, ja.. Auch wenn sie ne Tonne wiegen

Antwort
von kinglion6200, 48

Ich glaube er kann nicht schwimmen ,aber unter Wasser gehen wäre mit seinem Gewicht möglich sofern er wasserdicht ist ;p

Antwort
von Shany, 47

Na der Arnitermi ging am Seil unter stehend von daher denke ich können sie nicht schwimmen;-)

Kommentar von Bionestric ,

Ja gut aber das war ja 1. kein Wasser und 2. wollte er ja "terminiert" werden

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 30

Sie würden wohl Kaputtrosten wenn sie nicht vorher durch ihre Lahmarschigkeit einfach untergehen!!!!😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Antwort
von Olafbetke, 10

Die Kraft würde vermutlich das gewicht wieder ausgleichen. Unbeweglich sind sie ja nicht.

Antwort
von axoni, 40

So langsam wie der sich bewegt, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community