Frage von Ragnr, 43

Könnten sie mir übersetzen danke im vorraus?

Let's be honest I never really show you the side of me that's calmest Underneath this ski mask, look beyond it I'm a regular dude, don’t look so astonished I can be the man or I can be the beast But at least understand where I stand my beliefs Stick to the plan and my plan is to eat If I fall down I'mma get back up and repeat So I never try to stop, never could Misunderstood, on the top's where I should Sick with this shit, got me trapped lookin' hood Now they act all surprised, like I’m actually good.

Antwort
von AriZona04, 27

Lass uns mal ehrlich sein. Ich zeige Dir nie wirklich meine ruhigste Seite. Unter der Skimaske - schau darunter, ich bin ein ganz normaler Mensch. Schau nicht so erstaunt - ich kann der Mann sein oder das Biest. Aber bitte versteh, wo ich bin, mein Glauben: Bleib beim Plan und mein Plan ist es, zu essen. Wenn ich fallen sollte, stehe ich wieder auf und wiederhole. Also versuche ich nie, aufzuhören, konnte ich noch nie. Unverstanden. -

Danach ist die Reschtschreibung so dermaßen schlecht, dass ich nicht weiß, was gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community