Frage von ilkimtaehee, 12

Könnten Sie mir einen Satz mit dem Wort ,,Anzeigenteil,, sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 5

"Ich habe Ihr Stellengesuch im Anzeigenteil der Süddeutschen Zeitung gelesen."

Antwort
von Zumverzweifeln, 5

Im Anzeigenteil der Tageszeitung werden viele Autos angeboten.

Antwort
von FelixFoxx, 6

Im Anzeigenteil des Wochenblattes steht das Inserat der Wohnung, welche ich mir angeschaut habe.

Antwort
von heidemarie510, 6

Wie sie wünschen : Der Anzeigenteil in ihrem Käseblatt hat heute leider gefehlt. Ich möchte mein Geld zurück!

Antwort
von lumperus, 6

Der Anzeigenteil einer Zeitung ist
immer hinten

Antwort
von MatthiasHerz, 4

"Ich sehe, dass viele Anzeigen Teil Ihres Lebensweges sind."

😜

Kommentar von Omikron6 ,

Eine intelligente Antwort... finde ich lustig...