Frage von 313Markus313, 45

Könnten Sie mir eine Zahnpasta sagen die schnell weiße Zähne macht?

Antwort
von schleudermaxe, 43

...aber für Farben ist hier bei uns der Maler zuständig. Rufe einfach einen Meister an. Viel Glück.

Antwort
von Aquarium5122, 45

Colgate Max White one . Aber man darf diese Whitening Zahncremes nicht dauerhaft verwenden , das kann den Zahnschmelz schädigen (hat mit meine Zahnarzt gesagt)

Antwort
von Kikulana, 41

Zahnpasta hellt Zähne nicht auf. Das ist nur der Placebo-Effekt.

Kommentar von Aquarium5122 ,

Das stimmt mal nicht was du hier erzählst , die Whitening Zahncremes hellen die Zähne für eine gewisse Zeitspanne auf .

Kommentar von Kikulana ,

Nein, Wenn man seine Zähne weiß bekommen will, muss man seine Zähne bleachen lassen. Zahnpasta mit Whitening-Effekt lässt es durch das Versprechen nur so wirken. Man glaubt, die Zähne werden weißer, dabei tun sie es nicht. Tada, der Placebo-Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten