Frage von namenslo, 72

Könnten sie es für dumme erklären?

Bei der Überschrift Forderung... Der vorletzte punkt mit Am Bildschirm....  Nicht mit fachbegriffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 15

Lampen sind so zu positionieren, dass sie nicht

- direkt blenden (indem man hineinsieht)

- indirekt blenden (indem man das Spiegelbild im Monitor sieht)

Antwort
von happyNici, 36

Die Lampen dürfen sich nicht am Bildschirm spiegeln

Kommentar von namenslo ,

Dankeschön. :)

Antwort
von JadeTaura, 28

wenn du die frage mit dem ausgeleuchteten arbeitsplatz nicht verstanden hast: ich kann mir jetzt nur darunter vorstellen, dass wenn du wenig Licht auf deinem Schreibtisch oder Arbeitsplatz hast und dir da so ne Lampe holen kannst/Sollst/musst.

den rest konnte ich leider nicht lesen xd

Kommentar von namenslo ,

Danke. :)

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Ich kann es nicht lesen und es liegt auf der Seite. Kannst du kein anständiges Bild hochladen

Kommentar von electrician ,

Drag and drop, 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen - fertig. Dauert 10s.

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich denk nicht dran. 90% der anderen Fragesteller sind in der Lage, anständige, lesbare Bilder hochzuladen. Ich klicke da einmal drauf und mehr mach ich nicht. Bin ich Knecht?

Kommentar von electrician ,

Wäre jedenfalls schneller gegangen, als hier warme Luft zu tippen. Schon mal dran gedacht, dass mancher Fragesteller mit Technik Probleme hat und genau deswegen hier anfragt - und wir genau deshalb hier qualifiziert antworten sollten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community