Frage von Mistserx1, 64

Könnten Politiker nicht auch diese Seite/App hier dazu nutzen um die Volksinteressen herauszufinden?

Also ich meine Gutefrage

Antwort
von PatrickLassan, 51

Ein Frageforum, bei dem das Durchschnittsalter (geschätzt) bei 13 liegt und in dem eine der häufigste Fragen sich um die Möglichkeit einer Schwangerschaft dreht, halte ich nicht für repräsentativ.

Kommentar von swissss ,

oder ob man tote Sneakers tragen kann :-)

Kommentar von PatrickLassan ,

Oder sonst eines der vielen Probleme von Teenagern.

Antwort
von Mistserx1, 39

Wären hier mehr als die hälfte über 18 und ich Politiker wäre ,würde ich das tun.

Antwort
von swissss, 23

gehe mal bei FB auf politische Seiten. DA GEHT DIE POST AB. da werden Meinungen gebildet, da sind Politiker aktiv

Antwort
von Spuky7, 38

Hier sind zu achtzig Prozent Minderjährige, die noch nicht wählen dürfen. Also nein.

Kommentar von xo0ox ,

Die Frage war allerdings ob die das können und nicht ob sich das lohnt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community