Könnten Obdachlose wenn sie halbwegs zivilisiert aussehen würden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das können sie natürlich tun...sie können aber auch obdachlos wirken...der flughafenbesitzer hat das hausrecht wenn dieser nichts dagegen hat können obdachlose einfach dort schlafen...aber er hat auch das gute recht jeden vom gelände entfernen zu lassen der ihm nicht passt wenn er dabei kein geltendes recht bricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen die den dahin meistens sind Flughäfen sehr auserhalb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo123momo
31.01.2016, 20:25

Es gibt einen Bus der direkt da hin fährt und meiner wegen zahlen die 2 €
Jedenfalls ne Warme Nacht

0
Kommentar von zeytiin
31.01.2016, 20:26

Es gibt Obdachlosen Heime

0
Kommentar von momo123momo
31.01.2016, 20:28

Wieso sehe ich Dan immer wieder nachts am Bahnhof Obdachlose schlafen ?

0
Kommentar von zeytiin
31.01.2016, 20:29

Weis ich doch nicht frag sie doch ..

0

Das könnten sie so lange tun, bis sie auffallen. Wie viele Nächte wird das wohl dauern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das geht natürlich nicht , wenn sie kein gültiges Flugticket haben und nachweisen können das sie auf einen Flug warten haben sie dort nichts zu suchen ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung