Könnten mich die MC mit Arbeiter dafür raus werfen ;D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du das dort das verzehren, was Du dort gekauft hast. Wenn jemand Essen verkauft, dann kann er von seinem Hausrecht gebrauch machen und den Verzehr fremd gekauftes Essen verbieten, wenn er Getränke verkauft, kann er den Verzehr fremd gekaufte Getränke verbieten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast ja bei McDonalds was gekauft, die Cola, also darfst du dich da auch an den Tisch setzen. Die werden schon keinen Ärger machen, weil du da ein Sandwich von Subway isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt im rahmen des Restaurant Betreibers. er kann es dir verbieten wenn er es möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das mal gemacht & die haben nix gesagt weil ich ja bei mc auch was gekauft habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist den Arbeitskraeften von MacDonalds sowas von egal... wir machen das ab und zu, weil neben dem MacD ein richtig guter Hamburgershop ist, der immer ueberfuellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch haben die Mecces  Mitarbeiter Hausrecht und könnten das, wenn du Sachen der Konkurrenz futterst. Aber wenn da genug Betrieb ist übersehen die dich vielleicht und beim Cola Kauf bist du theoretisch dennoch Kunde und kannst da sitzen xD Kommt evtl auch auf deren Laune an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhatkeinplan
15.09.2016, 08:54

Ok Danke ich setze mich einfach mal hin, ich denke ich werde das am Gesichts Ausdruck der mit arbeiten sehen wie die das finden. ;D

0

Da McD das Hausrecht hat, können sie Dich auffordern zu gehen, oder Dein mitgebrachtes Sandwich wieder einzupacken.

Das ist ja auch fast überall sonst in der Gastronomie so, dass man nichts mitgebrachtes verzehren darf. (Außer z. B. in einigen bayrischen Biergärten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich wollte mir da jetzt ne Cola kaufen und mein Sandwich da essen, ist das erlaubt?"

Was hast du wo gekauft und wo möchtest du essen? Das ist mir nicht klar geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhatkeinplan
15.09.2016, 09:02

Sandwich subway Cola McDonalds um im mc sitzen zu können. ^^

0