projekticeman am 29.03.2008 um 21:59 Uhr
ich muss jetzt ins bett. deswegen noch 1 frage muss man schlafen???

NEIN! Sie würden sterben. Schlafentzug ist eine ganz gemeine Foltermethode welche leider noch immer sehr häufig angewendet wird auf Erden.

Ja, sonst geht der Körper irgendwann "kaputt". Vieles im Körper regeneriert sich im Schlaf.

Man muss. Und zwar ausreichend. Sonst wird mal schwach, krank und seltsam im Kopf.
Mortimer am 2. April 2008 15:04 Also reif für GF und es auch noch würdig? :-D
ja...schlafen ist sogar sehr wichtig...wenn wir nicht regelmäßig schlafen würden, wäre das früher oder später schädlich für den Körper...ganz ohne Schlaf wäre es sogar nach ein paar Tagen tödlich...zuerst schädigt es deine Psyche und danach deinen pysischen Körper...also ab marsch in Bettchen... :)

Schlaf ist wichtig! Auch für 11 Jährige!
Warum zweifle ich eigentlich so an diesem (Deinem) Alter???
Danke für Dein Kompliment. Ich geh jetzt auch schlafen.
Gute Nacht.

Unmöglich, sonst würde er krank. Nun muss ich aber sofort schlafen gehen, muss morgen um 5.00h aufstehen!
natürlich,du kannst vielleicht mal 2 tage ohne auskommen aber wesentlich mehr schaffst du warscheinlich garnicht

wenn mama das sagt......dann ja
Lola60 am 29. März 2008 22:05 "nein" meine ich bzw. Mama natürlich :-)
Ohne Schlaf würde kein Mensch überleben. Außerdem glaube ich nicht, daß ich es schaffen würde, über Jahre hinweg nicht einzuschlafen.

also ne freundin von mir hält locker 3 tage ohne schlaf aus.......aber nur mit alkohol, also gute nacht xD
Es sollen angeblich auf der Erde einige (wenige) Menschen gänzlich ohne Schlaf auskommen.

der körper braucht ihn unterschiedlich je nach mensch,aber er braucht ihn