Frage von DasTalent98, 49

Könnten Menschen auf dem Mond in einem künstlichen Glashaus mit Pflanzen und Nahrung überleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von segler1968, 11

Nein. Das reicht nicht. Du brauchst eine höllische Klimaanlage. Die Temperaturen sind in der Sonne zu heiß und im Schatten zu kalt. Und der Boden ist nicht fruchtbar. Aber mit gigantischem Aufwand ist das theoretisch machbar

Antwort
von Marcoooooo, 25

wenn es warm genug ist, du luft hast, die pflanzen essbar sind ja.

Antwort
von Andrastor, 10

Ja, wenn die nötigen Ressourcen gegeben sind schon.