Frage von lToml, 48

Könnten meine Hautprobleme am Schlafmangel liegen?

Hallo, da ich vor ein paar Wochen eine neue Serie entdeckt habe, die ich vorher komplett verpasst hatte und die im Moment wiederholt wird schlafe ich nur sehr wenig. Die Serie läuft meisten von 23:15 bis 1:00 (The walking dead). Ich schlafe dann ungefähr von 1:30 Uhr bis 5:30 Uhr also ca. 4 Stunden.

Ich bekomme jetzt Pickel an Oberkörper, Rücken und Gesicht. Kann das am Schlafmangel liegen oder ist das Unsinn?

(bin übrigens 16).

Antwort
von Hexe121967, 48

es könnte auch an der pubertät liegen. da neigen die menschen halt zu pickelbildung. aber trotzdem solltest du nicht nächte vor dem fernseher verbringen. nimm die serie auf und guck zu vernünftigen zeiten.

Antwort
von JulchenXXY, 48

Das ist möglich... vier Stunden sind auf jeden Fall zuwenig Schlaf.  Kauf dir einen Recorder und schaue zu anderen Zeiten. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community