Frage von XFaroXxxx, 54

Könnten IS terroristen von Nordkorea an Atpmwaffen kommen und könnten die eine überhaupt bauen?

Antwort
von Ruffy5286, 34

Ich denke fast, dass man viel leichter an alte sowjetische Atomwaffen kommt, die beim Zusammenbruch der Sowjetunion einfach verschwunden sind oder die keinen interessiert haben.

Antwort
von PeterKremsner, 31

Warum sollte Nordkorea der IS Atomwaffen geben?

Aber falls die das machen dann kommen die an Atomwaffen und bauen müssen sie sie selbst ja dann gar nicht.

Antwort
von ichweisnix, 12

Nordkorea unterstützt den IS nicht. Und die Gefahr das die IS Terroristen an eine pakistianische Atombombe kommen ist viel viel größer.

und könnten die eine überhaupt bauen?

Wenn sie genug hochangereichertes Uran bekommen vermutlich schon. Allerdings ist das nicht so leicht zu beschaffen. 

Antwort
von checkenichts, 28

Die Frage ist, wieso sollten sie? Der IS hat das Ziel, die komplette Welt nach ihrer Lebensweise zu steuern. Heißt, dass jeder so denken soll wie sie und jeder den gleichen "Glauben" haben soll. Zumindest war es das Grundziel, was ich vor fast einem Jahr in einem Video gesehen habe.

Warum sollten sie dann alles zerstören?

Antwort
von somebrokengirl, 23

Es gibt Anleitungen für ein paar tausend Euro für sowas im Internet, die müssen nicht auf Korea zurück greifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten