Frage von suessigkeit99, 146

Könnten ich oder Mädchen von einer Kuh gefressen werden?

Stellt euch mal vor es würde ein Virus für Kühe ausbrechen, in dem die Kühe keine Pflanzenfresser mehr sind, sondern nun auch Fleich fressen. Plötzlich frisst die Kuh durch eine Mutation mich und viele Mädchen auf. Wäre sowas denkbar?

Antwort
von Chriyovime, 93

Nein. Kein Virus kann die Evolution von tausenden Jahren rückgängig machen oder kurz umkrempeln. Damit Pflanzenfresser zu Fleischfressern werden, bedarf es einer Entwicklung über viele Generationen.

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 1

so was passiert nur in billigen B Movies oder Trashfilmen. Kühe sind Pflanzenfresser und Wiederkäuer. So einfach kann man ihre Ernährung nicht umstellen. Ihre ganze Verdauung mit mehreren Mägen ist auf pflanzlicher Kost ausgelegt, Ein Virus kann ein Lebewesen nicht so verändern.  Wenn es ein für Kühe sehr gefährliches Virus ist macht es sie sehr krank und tötet sie nach einiger Zeit. Aber es macht sie nicht zu fleischfressenden Zombiekühen. 

Antwort
von Andrastor, 80

Nur wenn sich die Mutation auch auf das Gebiss und die Kiefermuskulatur auswirken würde. Mit ihrem Pflanzenfressergebiss können Kühe zwar beißen, aber sie sind nicht stark genug um jemanden zu fressen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Könnten sie dann theoretisch dann nicht jemanden verschlingen?

Kommentar von Andrastor ,

Nicht auf einmal, sie müssten trotz allem Stücke aus dem Körper herausreißen.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Okay, wie komme ich eigentlich auf die Frage. Ist doch eh unlogisch.

Kommentar von Andrastor ,

Das kann ich dir nicht beantworten ^^

Kommentar von suessigkeit99 ,

Aber trotzdem danke für die Antwort.

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja ne ich meine ja die Frage ist doch eh nievaulos und geisteskrank.

Kommentar von Andrastor ,

ich hätte sie jetzt eher als fantasievoll bezeichnet.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ok dann doch eher das. ^^

Kommentar von suessigkeit99 ,

Also muss ich mir doch keine Sorgen machen, puh.

Kommentar von Andrastor ,

Ich bin Autor, was denkst du was ich mir regelmäßig für Fragen stelle?

Kann man so sterben? Wie fühlt es sich an Fleisch von einem Körper zu reißen? Wie kann man den Geruch eines Vogeleis beschreiben? Unter welchen Umständen reicht Kot aus um eine Gruppe zu ernähren...

Und all diese Fragen nur für mein letztes Buch.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Oh, verstehe. Na dann, viel Spaß noch. Ich überlege mir auch weiterhin solche Fragen. Mich interessiert sowas auch, mal mehr oder weniger. Mal ist die Fantasie bei mir auch sehr harmlos, als diese hier.

Kommentar von Andrastor ,

mach nur, Fantasie ist wichtig.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Werde ich.

Antwort
von safevi, 95

Ich glaube nicht, die haben immernoch das Gebiss eines Pflanzenfressers

Antwort
von Dante93, 78

Du brauchst keine Angst haben. Kühe fressen prinzipiell nur Weibliche Wesen. v.v 

Man versteht diese frage nicht. Genauere erklärung. 

Kommentar von suessigkeit99 ,

Naja ich habe damit auch mich gemeint, als Junge. xD

Antwort
von AppleTea, 40

Warum sollten die dann gerade Mädchen fressen? xD

Kommentar von suessigkeit99 ,

Keine Ahnung, ist echt komisch, habe einfach immer einen Bezug zu den Mädchen. Das liegt daran, dass mir sowas irgendwie gefällt. Ich liebe es Mädchen als Opfer zu nehmen, ist einfach so. xD

Kommentar von suessigkeit99 ,

Natürlich auch nur auf die Fantasie und nicht auf die Realität bezogen.

Kommentar von AppleTea ,

Okaaaay... '-'

Kommentar von suessigkeit99 ,

Sorry, ich will dir damit keine Angst machen. :D

Kommentar von AppleTea ,

Ach was. mir doch nicht. Klingt kaum besorgniserregend

Antwort
von Virginia47, 38

Nein. Du guckst zu viele schlechte Filme. 

Kommentar von suessigkeit99 ,

Naja ich gucke jetzt nicht unbedingt Filme deswegen. Die Idee ist mir nur irgendwie entstanden, da ich irgendwann mal eine kurze Szene von einem Pferd gesehen habe, wo das Pferd ein kleines Kind verschlungen hatte. Deshalb habe ich überlegt, ob sowas auch bei Kühen denkbar ist.

Kommentar von Dackodil ,

Das passiert auch bei einem Pferd nicht.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja bloß hat das mich an diese eine Szene erinnert.

Antwort
von Sulka27158, 48

Erinnert mich an ZNation Ô.ô

Kommentar von suessigkeit99 ,

Was ist das?

Kommentar von Sulka27158 ,

Eine Zombieserie 😅

Kommentar von suessigkeit99 ,

Hat das was mit Kühen zu tun? xD

Kommentar von Sulka27158 ,

Ne aber wenn die mit dem Zombievirus infiziert werden dann laufen die auch amok und essen alles was sich bewegt 😅

Kommentar von suessigkeit99 ,

Achja, stimmt. :D

Antwort
von AndrewBehring, 15

Wat? Wieso frisst die Kuh denn dann nur Mädchen? Haben Männer kein Menschen Fleisch? XD

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja doch. Aber ich nehme irgendwie immer Mädchen aks Opferrolle an erster Stelle. xD

Antwort
von michele1450, 50

wohl eher nicht aber wenn Schweine Blut schmecken werden die auch zu Kannibalen, die haben schon Menschen getötet 

Kommentar von Wannabesomeone ,

sind aber auch völlig verschiedene Tiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community