Könnten Frauen es mir beantworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt es bei dir an der schule ( falls du noch zur Schule gehst) Kurse wie Debattierkurs oder Sachen die dich interessieren? Dort findest du gleichgesinnte. Oder mach mal einige Kurse an der VHS. Dort ist es genauso.
Du musst nur an den richtigen Stellen suchen.
Beim roten kreuz sind mir auch viele Jugendliche mit vernünftigen Gesprächsthemen begegnet.   Wäre das vielleicht was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 09:00

Ich interessiere mich zurzeit leider für nichts aber ich habe den Vorsatz bald Sport zu machen ...

0
Kommentar von labertasche01
12.06.2016, 09:02

Da fällt es natürlich schwer die richtigen Leute zu finden.
Könntest du es nicht mal versuchen?
Mal Probeweise zum roten Kreuz?
Oder Asb geht natürlich auch.
Wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich.  

1
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 09:16

Ok danke 😄 ne bin leider wieder in so ner total doofen Phase seitdem ich mich von meinem einzigen Freund getrennt habe

0
Kommentar von labertasche01
12.06.2016, 10:06

Da du , wie du schreibst , sehr zurückhaltend bist gehst du wahrscheinlich einfach in der Menge unter.
Versuche etwas selbstbewusster zu werden.
An welchen Sport hast du denn gedacht?
Fitnessstudio ist nicht schlecht um Leute kennen zu lernen.        
Karate oder ein anderer Kampfsport wären gut für das Selbstbewusstsein.  
Was tust du so den ganzen Tag? Vielleicht könnte man da einige Interessen finden ?

1

such dir diskutierfreudige menschen.. ganz gezielt..
weil bei diskussionen ist man eig unbewusst sehr persönlich, weil man seine haltung dazu ja ziemlich offen verdeutlicht.. und sich dem diskutierpartner zu öffnen fällt nach ner zeit auch jm einiges einfacher (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 09:27

Stimmt 😄 ich kann ja nem Club bei treten 😋 also ich kann über meine Vergangenheit gut reden und auch detailliert allerdings bin ich dabei immer emotionslos und für jemanden Mitleid empfinden fällt mir schwer (vermutlich weil bei mir schon einiges passiert ist)

0

Würde ich nie machen.
So Typen wie dich, kann man nur noch ganz schwierig finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClinLe
12.06.2016, 08:42

Kommst mir von den paar Sätzen sehr sympathisch rüber und vor allem vernünftig.
Versteh nicht wieso dein Umfeld das so abweist

0
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 09:17

Ich auch nicht ... 😄 aber scheint wohl nicht sehr gefragt zu sein ich will mich halt über was vernünftiges unterhalten und alle die ich oberflächlich kenne reden nur vom saufen und kiffen

0
Kommentar von ClinLe
12.06.2016, 11:31

Ja find ich gut deinen Standpunkt

0

Gehe zur Hypnose, aber bloß nicht zum Psychologen (Hilft nicht)
Oder Such dir 1 oder 2 Leute, die so sind wie du (Gesprächsführung mit den selben Interessen)

Und wenn du zur Schule gehst quf jeden Fall im Unterricht melden, sogar sehr viel melden, ob du gelangweilt bist oder nicht, zwinge dich dazu dich zu melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein wirkliches Problem. Viele Menschen sind in deinem Alter so wie du. Das ist völlig normal. Werde erwachsener und reifer, das ist es, was dir im Augenblick fehlt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 08:29

Mit Oberflächlich meinte ich übers saufen und so ... Also über Interessen und so kann man sich mit mir unterhalten... Aber ich will nicht immer was von Partys und so nem Müll hören und momentan treffe ich nur so Leute ...

0

Das Problem ist, das du nie schaffen wirst mit dieser Krankheit eine Bindung aufzubauen, da ist verständlich das dir dann auch keine zuhören wird:/ Du musst das wirklich in Griff bekommen sonst gehst du unter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 08:26

Ich weiss ... 😕 alle in meinem Alter sind aber so oberflächlich und passen nicht zu mir 😔 bin glaub ich geistig weiter als die anderen ...

0
Kommentar von VerbanntPsyPhy
12.06.2016, 08:43

Ja nur 17 ist n blödes alter dafür alle bleiben die Nacht über weg und ich kann zu Hause sitzen 😅

0

Mich würde auch interessieren, was den für dich "vernünftig reden" bedeutet? Also über welche Themen und Co.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbanntPsyPhy
13.06.2016, 15:12

Sport oder Interessen Vergangenheit Politik und so

0