Frage von rayzzz111, 33

Könnten diese Kalorien Angaben stimmen?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, kalorienverbrauch, laufen, 5

Hallo! Gehen rund 200 kcal die Stunde das passt. Darf natürlich kein "Kriechgang" sein. Joggen verbraucht übrigens ebenso viel in 1 Stunde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Kami.

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von TheAllisons, 27

Ist nur ein Richtwert, das solltest du nicht so wörtlich nehmen

Antwort
von Herohuhn, 20

wenn du 75-85 kg wiegst kommt das schon hin ja