Frage von Saphira8888, 26

Könnten die Welten von MC PE gelöscht werden wenn man Betatester ist?

Also ich bin jetzt Betatester und ich habe auf einer Seite gelesen das dabei die Minecraft Welten verloren gehen könnten. Kann man wenn man das Testupdate installiert hat es auch wieder downdaten oder ist das wie ein normales Update und man kann es einfach lassen? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LatifStoja, 17

Nein die Welten werden nicht gelöscht bin selber betatester aber wenn du wieder auf die mcpe 14.3 wechseltst dann kannst du aber in deine Welt nicht mehr rein kommen 

Kommentar von Saphira8888 ,

Kann man das Update einfach drauf lassen oder muss man es iwann wieder löschen.

Kommentar von LatifStoja ,

Kann man drauf lassen

Antwort
von Pascal2006, 8

Nein die Welten werden nicht gelöscht

Kommentar von Saphira8888 ,

Ok Danke :) Ist das wie ein normales Update?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community