Frage von l3raucheHilfe31, 143

k├Ânnten die Spermien im Abfluss zu etwas werden?

ERNSTE FRAGE KEIN WITZ! besteht die Möglichkeit dass irgendwann aus den Spermien im Abfluss vielleicht nach 100 oder 200 Jahren etwas wird dass sich da unten Mutanten entwickeln ernste Frage -> Nebenfrage überleben sie überhaupt bis darunter?

Antwort
von Xerxaross, 73

Hättest du mal deinen Sexuallehrer in der 6. Klasse fragen sollen­čśé.
Quatsch da wird nix weil sie nach wenigen Minuten absterben.
Man sollte Mitleid mit dir haben wen man sieht was für Methoden der Aufmerksamkeitssteigerung du verwendest.

Hier hast du ein bisschen Aufmerksamkeit

Kommentar von l3raucheHilfe31 ,

aufmerksamkeit gibts überall das war eine ernste Frage die ich mir schon seit WOchen stell realistisch gesehen ist es ja nicht möglich aber wenn du mal anfängst zu zählen wieviele leute in den Abfluss schießen nunja es handelt sich ja nicht um geringe Mengen sondern um Tonnen

Antwort
von Ini67, 52

Spermien k├Ânnen tats├Ąchlich bis zu 5 Tage ├╝berleben - sofern sie sich in einer Umgebung mit einem f├╝r sie g├╝nstigen PH-Wert befinden. ZB w├Ąre das im K├Ârper der Frau der Fall, w├Ąhrend der fruchtbaren Tage.

Dar├╝ber hinaus sterben Spermien ab. Wie genau sollte also etwas mutiertes ┬áau├čerhalb des K├Ârpers daraus entstehen?! Ziemlich strange.

Antwort
von gartenkrot, 30

Spermien können im Abfluss gar nichts, die gehen kaputt und lamden mit der Spülung im Kanal. Hast in Sexualkunde wohl gepennt?

Antwort
von Fragensammler, 58

Spermien überleben außerhalb des Körpers nicht lange. Ich glaube da handelt es sich um Sekunden oder Minuten. Außerdem müsste es ja etwas fruchtbares geben, das dann die Spermien wachsen lässt. Nicht ganz in Bio aufgepasst?

Kommentar von l3raucheHilfe31 ,

was meinst du mit etwas furchtbares

Kommentar von Fragensammler ,

Männer haben Spermien, Frauen Eizellen. Das kann ja gar nicht möglich sein, dass das einfach so in der Kanalisation passiert

Kommentar von l3raucheHilfe31 ,

du weißt wie verrückt die Welt heute ist und immer wieder neue Krankheiten etc. wenn du es Global betrachtest wird fast in jedem Haus eine Ladung in den Abfluss geschossen da muss doch irgendwann mal etwas passieren in grunde genommen sind Spermien auch Lebewesen

Kommentar von Fragensammler ,

Das kannst du doch nicht ernst meinen.. Die Spermien überleben nicht einmal im Becken vom Schwimmbad, die sind nach ein paar Sekunden TOT, die können sich nicht ewig bei solchen Bedingungen bewegen. In der Kanalisation sind die Bedingungen wohl auch nicht getroffen... ..

Antwort
von precursor, 53

Ja, daraus entstehen Super-Mutanten wie in Fallout .

Kommentar von l3raucheHilfe31 ,

schleichwerbung

Antwort
von Stangata, 12

Die frage ist easy: Ja es entstehen solche Kinder wie DU.

Antwort
von Fabo0909, 30

die spermien werden ins klärwerk gebracht und dort von bakterien gefressen die das wasser saubermachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten