Frage von Ammaron, 108

Könnten die Leute aufhören zu fragen ob es gute Airsoft Markierer bis 50€ zu kaufen gibt?

Könnten die Leute aufhören zu fragen ob es gute Airsoft Markierer bis 50€ zu kaufen gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 46

Hallo!

Natürlich *könnten* sie, und sie *könnten* auch die Suchfunktion nutzen.

Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber, sie fragen und bekommen (teilweise) gute Aufklärungen über das Budget und gleichzeitig auch über das Rechtliche, als sie kaufen einen 50€ Müll und gehen damit illegal spielen (was dem Hobby sehr schadet!), weil sie merken, dass sie auf legalen Spielen damit keine Chance haben.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass viele die Suchfunktion ignorieren und lieber dieselben Fragen immer wieder stellen ist, weil sie Aufmerksamkeit und Kommunikation wollen.

Lg

Kommentar von Ammaron ,

Ok das sind 2 Punkte für dich darüber habe ich nicht nachgedacht nur ist mit halt aufgefallen das die Frage alle 2 Tage kommt hast du dafür schon ne coppy an Paste Vorlage?

Antwort
von turnmami, 65

ja, könnten sie

Antwort
von Blazeor, 44

Man müsste den Leuten dann etwas Intelligenz im Umgang mit Foren und Website zubilligen, das sie z.B. vor einer Frage die Suchfunktion benutzen. Aber leider scheint das selbstverantwortliche Denken auszusterben... Genauso sind mindestens 50% der Fragen hier schon durch Wikipedia oder allgemeiner Suche in Google zu beantworten.

Antwort
von azmd108, 56

Könnten die Leute aufhören zu fragen, ob die Leute aufhören könnten zu ob es gute Airsoft Markierer bis 50€ zu kaufen gibt?

Antwort
von HiimLivio, 44

Burger oder pizza?

Kommentar von xdanix77 ,

Pizza.

Kommentar von Ammaron ,

Pizza

Kommentar von Blazeor ,

Weder noch...DÖNER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community