Frage von Pusteblume1501, 29

Könnten die Ferien etwas an seinen Gefühlen haben?

Den jungen in den ich verknallt bin, habe ich jetzt über die Ferien nicht gesehen. Ich kannte ihn bloß vom sehen her aber er geht auch auf meine Schule. Ich habe Hoffnungen, dass er über die Ferien genug Zeit hatte und vlt auch Gefühle für mich entwickelt hat. Aber natürlich auch Ängste, dass er mich total vergessen hat. Was denkt ihr Leute? Wäre toll wenn ich eine Antwort von jemandem erhalte, der vlt mal in der selben Situation war?! Danke schon mal im voraus. ^^

Antwort
von Opossum55, 13

Hallo. Da du ihn nur vom sehen her kennst und du auch sonst nichts mit ihm zu tun hast, wie leid es mir auch tut, wird sich an seinen Gefühlen nichts geändert haben. Schreib ihm doch mal an, von nur gucken kommt nichts ^^ Versuch dein Glück, sonst bereust es vielleicht eines Tages 

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Das Problem ist nur, dass ich seine Nummer nicht habe :(

Kommentar von Opossum55 ,

Dann schreibe ihn doch über Facebook an :)

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Hab ich auch nicht 

Kommentar von Opossum55 ,

Dann sei mutig und sprich ihn an

Antwort
von KuhlBoi03, 7

Also, wenn ihr euch nur vom SEHEN her kennt, dann wird er definitv keine Gefühle für dich entwickeln. Du bist nicht das einzige Mädchen welches er sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten