Frage von Isdochsuper, 55

Könnten die AC/DC-Konzerte auch mit Axl Rose noch ein Erfolg werden?

Antwort
von chris1999c, 12

Brian Johnson konnte Bon Scott zwar gut ersetzen, aber Axl Rose ist dafür wirklich ungeeignet. Die Musik von Guns 'n Roses und ACDC unterscheidet sich sehr und seine Stimme klingt komplett anders.

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Wieso sollte denn Axl Rose bei AC/DC singen? Ich denke, wenn es mit Brian Johnson nicht mehr weiter geht, dann werden AC/DC aufhören. Klar, man könnte einen neuen Sänger suchen, aber Axl Rose wäre da nicht die beste Lösung. Ob die Konzerte mit ihm ein Erfolg wären, ist eine andere Frage. Wenn zwei Legenden aufeinander treffen, würden sicher trotzdem viele Leute auf die Konzerte gehen. Aber dazu wird es nicht kommen. 

LG

Antwort
von warpigcat, 29

Niemals, das wäre ja grauenhaft. Dasselbe, als wenn Jimmy Page bei Bon Jovi einsteigen würde. Oh Gott, was für eine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community