Frage von aaanooonym, 83

könnten das Gründe für eine Schwangerschaft sein?

Hallo, Ich hatte Anfang des Jahres Geschlechtsverkehr, habe 4 Tage davor die Pille vergessen. Wir haben zwar ein Kondom benutzt, beim Stellungswechsel ist es jedoch abgerutscht und haben kurz ohne weiter gemacht. Bis jetzt habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, weil ich zwischendurch meine Tage hat bzw sowas in die Richtung. Hin und wieder hatte ich ein stechen in der Brust und im Unterleib und bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es wegen meiner Periode ist... Auf jeden Fall meinte mein Freund vor kurzem, dass er nicht in mich kommt, weil ich zu eng sei. Diese Aussage habe ich noch nie davor gehört. Ich hab in anderen Foren gelesen, dass die Vagina in der Schwangerschaft enger werden kann. So, jetzt meine Frage, könnte es sein, dass ich doch schwanger bin?

Antwort
von GravityZero, 38

Wie wäre es einfach einen Test zu machen? Du bekommst übrigens keine Periode mit der Pille sondern eine künstlich Blutung welche nicht auf oder gegen eine Schwangerschaft hindeutet...

Kommentar von aaanooonym ,

Die Sache ist die ich muss meine Pille durchnehmen und bekomm sie eigentlich gar nicht, aber hin und wieder habe ich Blutungen 

Kommentar von GravityZero ,

Das ist völlig normal.

Antwort
von kuchenschachtel, 46

Ja, wäre möglich, sperma tritt nämlich nicht nur während des orgasmus' aus. Geh mal zum frauenarzt oder mach einen test :)

Antwort
von Beem1931, 34

Das er nicht in dir kommen kann, weil Du zu eng bist - finde ich seeehr merkwürdig.
Ich denke nicht das Du schwanger bist. Wenn Du dir unsicher bist, mach einen SS-Test oder geh zur Frauenärztin, die kann dir besser helfen als solch ein Forum hier!

Kommentar von aaanooonym ,

Nein, er kommt nicht IN mich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten