Frage von SkrbKev, 120

Könnten das illegale betäubungsmittel sein?

Habe auf dem Nachttisch meiner freundin eine kleine rote kapsel gefunden, in der Kapsel waren mehrere kleine tabletten, da sie in letzter zeit immer mehr kontakt mit den falschen läuten hatte mache ich mir sorgen, die tabletten selbst waren brauch gescheckert, rund, ohne aufdruck und ca 3 mm im durchmesser... Was könnte das sein?

Antwort
von MrHilfestellung, 87

Das könnte wirklich alles sein. Ich kenne niemanden der seine Drogen in roten Kapseln aufbewahrt.

Antwort
von bbzzii, 49

Wie schon gesagt kann das alles sein aber wenn sie die einfach so offensichtlich auf dem Nachttisch stehen hast bezweifle ich stark das das Drogen sind. Du kannst sie mal fragen was sie für Tabletten nimmt aber ohne den Verdacht zu äußern das das Drogen sind. Wenn sie nicht gerade ne verdammt gute Lügnerin ist dann wirst du an ihrer Reaktion schon merken ob das irgendwas harmloses ist oder nicht

Antwort
von LonelyBrain, 25

Ich würde damit vorsichtig sein... eventuell gibst du sie bei der Polizei ab und sagst du hast sie gefunden - draußen irgendwo.

Antwort
von Lightman95, 58

Bevor du mit irgendwelchen Vermutungen kommst, sprich deine Freundin ganz direkt drauf an. Mit Vorsicht aber. Wenn du sie in der Tat 'ertappt' hast, soll sie sich noch trauen sich dir anzuvertrauen. Sei für sie da. 

Antwort
von DifferentWorld5, 57

Glaub kaum das es ihrgendwelche üblichen drogen wären da keiner sich die mühe macht und in Tablettenform ausgibt


Kommentar von FettesKind ,

willst du damit sagen dass es schwer ist an drogen in tablettenform zu kommen oder wie hab ich das zu verstehen ?

Kommentar von DifferentWorld5 ,

Ja genau so ab ich das gemein

Liegt daran das Tablettenform nicht diesen extremen Kick gibt

klar es gibt Ecstasy aber das würdest du sofort merken an der Stimmung deiner Freundin

Sprich sie doch einfach darauf an

Antwort
von aprilseventh, 63

Alles Mögliche. Vitaminpillen könnten das genauso gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community