Frage von Angie807, 151

Könnten das evtl Hämorrhoiden sein?

Hallöchen,
Öfter mal was neues. Ich hab folgendes Problem:
Seit gestern ist mir aufgefallen, dass mir der hintern etwas weh tut und brennt nachdem ich auf dem Klo war. Ich dachte mir, naja, vllt einbüßten wund gerieben oder so. Da schmieren wir ein bisschen bepanthen drauf. Beim schmieren hab ich bemerkt, dass da am Rand vom po ein kirschkerngroßer hubbel ist. Könnten das Hämorrhoiden sein?
Ich werd morgen mal zum doc schauen, aber wollte mich vorab mal informieren.
Wie Is das mit diesen Cremes? Bilden sich diese hubbel dann zurück oder so? Sind ja jetzt auch nicht so schön anzusehen und durchaus unangenehm ....
Danke für die Hilfe!

Antwort
von MrPresident99, 134

Maybe, geh zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community