Frage von singismylife, 41

Könnten das Depressionen sein oder was anderes?!?

Hey ich hab mal ne frage ich bin zur Zeit sehr Lust lost heul ständig und will mir niemand was zu tun habe...
Ich hab oft so ne Phase Wo ich das Gefühl habe das ich in ein Loch falle und nicht weis was ich tun soll und dann heul ich einfach nur noch...und in diesem Moment kann nur eine Person zu mir
Aber dann ist es auch soo das es von jetzt auf gleich wieder alles gut ist und ich den heftigsten lachkick bekomm ohne Grund
Was kann das sein

Antwort
von skogen, 12

Sehr sehr wahrscheinlich die Pubertät. Hormone schlagen um sich, dein Weltbild und Denken verändert sich. Da kann die Stimmung schonmal sehr hin und her wippen. Das ist kein wirklicher Vergleich zu Depressionen.

Das Wichtigste ist, dass du was dagegen tust. Geh mit Freunden raus, schnapp frische Luft, lass das Handy mal ne Weile aus. Vielleicht stell die Möbel in deinen Zimmer um oder probiere einen neuen Style aus. Ein wenig Abwechslung kann helfen. Aber versteck deine Gefühle nicht, lass sie raus.

Antwort
von xxtypingxx, 26

Könnten schon Depressionen sein, aber denke mal das ist eher wegen Pupertät das ist normal hat man manchmal und auch das mit dem Lachflash

Kommentar von singismylife ,

Aber ich habe das schon 2jahre halt nur ohne die lachkicks

Kommentar von xxtypingxx ,

hmm dann würde ich mal einen Arzt fragen, aber die Pupertät geht ja auch länger. Kann dir natürlich keine Diagnose aufstellen. Frag am besten einen Arzt.

Antwort
von Ysosy, 14

Das ist bei den Kindern heute ganz normal. Es ist eine Modeerscheinung nach dem Emos ist jetzt Jeder Melancholisch, traurig lustlos usw... langweilig.


Siehe Link

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-mit-mir-und-meinen-leben-nicht-zufrieden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten