Frage von Userq, 126

könnte das abgerundete Display beim Samsung galaxy S6/S7 edge nervig sein?

zum beispiel beim zocken oder das man ausversehen an den abgerundeten kanten toucht. Könnten das abgerundete Display nervig sein oder probleme geben?

Antwort
von FaMe24, 85

Also ich fand das Edge Display nervig :/ vor allem weil das Handy so kantig war weiter unten.
Hab mir dann das normale s6 geholt ;)

Antwort
von Blaueerdbeere20, 107

Nein überhaupt nicht;)Aber ich empfehle dir ein anderes Handy zu kaufen,weil mein S6 edge nach 3 Monaten schrott war und ich behandel es wirklich gut,WIRKLICH GUT!

Kommentar von ZeroGames ,

also mein s6 laüft seit weihnachten ohne probleme

Kommentar von velost ,

Also ich habe ein s7 edge und ein Kumpel ein S6 edge und die sind beide noch top fit 

https://youtu.be/JDOFTyh5tMo

Hier hast du mal ein Kamera Video das zeigt ungefähr wie gut sie ist und Display Video kommt auch noch

Antwort
von 01Knight, 99

in der theorie ja, aber in der Praxis nein, sehr gut für den alltag sowie fürs zocken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community