Könnted ihr mir einen schönen Hundenamen sagen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wäre es mit Laika oder Tanschi? So hießen mal zwei Hündinnen von mir.
-
Antwort von donnie90 17.01.2011
nimm auf jedenfall nen namen der auf ie oder y endet. da hören hunde einfach am besten drauf.....
meiner hieß vorher milow... hat er gar nicht drauf gehört... auf Donnie jedoch hört er.
-
-
Antwort von Lilli13579 17.01.2011
Ruby =) frecher und süßer Name...für eine Hündin
-
-
Hallo, ich finde das immer schwierig, weil der Name zum Hund passen muss. Unser Großer z.B. heißt Pauli, und das bei einer Schulterhöhe von 80 cm (wir haben ihm den Namen nicht gegeben). Wenn man ihn kennt, weiß man, dass zu diesem großen, tollpatschigen Spielkind gar kein anderer Name passen würde. Guck dir den Wuff an, und du wirst sehen, dir fällt der richtige Name ein :-) Gruß, Kerstin
-
meine kleine hiess bubulle das heisst kuegelchen und wird im fr. bouboulle geschrieben. meine andere heisst gniocchi. nioki ausgesprochen. und ist ein italienisches kratoffelknoedelchen. meine andere heisst chili denn die hat das temperament und den karakter mit schuss alles gute und viel spass noch beim suchen gruss aus lux
-
Antwort von Eveansicht81 17.01.2011
Hey Meine beiden Hunde Heißen Bacardi und Tequilla, wobei Tequilla das große Rottweiler mädchen ist! Voher hieß sie Cica, dass fande ich eigentlich auch süß! Shila,Paris,Stern, Angel so heißen einige Hündinnen von meinen Freunden. Verräts Du auch für welchen Namen Du Dich am Ende entschieden hast? lg, Angi
-
Luna, Bessie, Lucy, Ada, Lotti, Lea, Cindy, Ambra, Hope(houp ausgesprochen, bedeutet Hoffnung)Mischi, Honey, Emma. Mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn. Aber wenn du im Google Hundenamen eingibst, findest du ganz viele.
-
-
Antwort von judey 16.01.2011
es soll ein Weibchen sein mittelgrosser hund.
-
Antwort von blackpalizicke 16.01.2011
mein dackel hieß Zieta mein labrador Shadow und mein jetziger hund ein goldi heißt beylie
-
Mänlich: Mikon, Feyon, Silex, Mercur, Fjorn, Karish Weiblich: Leira, Lumina, Sarina, Selena,Asmira, Mion,
Die Namen gehen jetzt etwas ins ausergewöhnliche, ich kann aber auch noch mit normalen Namen dienen ;)
-
Bei Großen Hund : Männlich: Krümmel, Alfons,Gonzo,Trevor,Glen Miller Weiblich:Betty,Trixi,Pina,Sally,Nelly,Sandy.
Bei kleinen Wardenbeisser: Männlich:Golliat,Wasabi,Tobi,Bobby,Hermann,Kiwi, Schröder, Weiblich:Peppy,Lilly,Lotte,Lisa,Nancy,Trine,
könnte noch mehr.....Gruß Kitoma
-
Um was für einen Hund handelt es sich denn? Rasse, Geschlecht, Größe, Farbe...? Alles das wäre hiolfreich für einen schönen passenden Namen.
-
Buddy, Sanny, Bella, Emily, Ronja, Bonny, Socke, Leo, Gizmo,..
-
kimba, snoopy chippie loona sushi^^ katie...
-
Dextor Sandy Sany Selcy ???
-
baddy
-
Für nen kleinen Hund Schnuffi, ein Großer so Richtung Rambo, Zeus, Ares.
-
gina -- evtl. tarzan ?
-
snoopy lady jack sammy
-
Wie wärs mit Babsie oder baxi ?
-
Und noch mehr Namen unter
-
Antwort von nomitnomit 16.01.2011
Mein alter hierß Charly........
-
-
meiner hieß sammy
-
Antwort von nomitnomit 16.01.2011
Zoe <3
-
Smarti
-
Luna <3 ;)
-
Charlie! Veilchen!
-
Wie wärs mit Judey?
-
pepsi
ja den namen würde ich auch nehmen der ist am besten !!! ;)