Frage von ilmucla, 73

Könnte/Bin ich schwanger sein oder doch nicht?

Hey..

Ich habe vor mehr als einer Woche Sex gehabt um genau zu sein am 14.04. Ich habe seit ca 2-3monaten eine Periodenapp,die rechnet mir aus wann ich meine Periode bekomme,bis jetzt ist sie eigentlich wirklich immer am ausgerechneten Datum gekommen,aber in diesem Monat ist sie schon 5Tage zu spät. Jetzt habe ich wirklich Angst dass ich schwanger bin oder so.. Mein Freund und ich haben aber mit Kondom verhütet,es war eins von Durex mit "Noppen". Gerissen ist es glaub ich nicht,aber vielleicht war ja in einem Noppen ein Loch? Aufjedenfall hab ich manchmal Bauchschmerzen so wie wenn ich meine Periode habe,dann glaub ich ich habe sie bekommen und schaue nach,aber dann ist meist nur der weiße Ausfluss. Vielleicht hatte das ja auch schon jemand und kann mir helfen?

Antwort
von NalaLilly, 12

Hallo ilmucla,

Also, da kann dir leider nur der Frauenarzt helfen oder ein SST. Gehe doch am Montag Zwei-drei SST kaufen, mehrere sind immer sicherer wie einer. Aber es könnte schon sein das du schwanger bist. Ich hab manchmal zwar auch Bauchkrämpfe auch ohne Periode, aber das könnte schon sein das du schwanger bist. Frage doch mal deinen Freund ob das Kondom gerissen ist!!

Sonst mache nächste Woche einen SST oder gehe zum Frauenarzt. Aber ein SST kann man erst ab der 3. Woche nach dem Sex machen.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

Wenn dir die antwort geholfen hat würde ich mich sehr über den Stern freuen.❤

Antwort
von Nagaya, 41

Zunächst, verlasse dich nicht auf eine App was der Periode angeht. Es kann schonmal sein, dass sie früher oder später kommt.

Um bessere Daten zu erhalten könntest du bspw. deine morgendliche Temperatur müssen und den Zervixschleim beobachten. Dies liefert zuverlässigere Daten, als eine App.

Ob du schwanger bist, kann dir wohl nur ein Test beantworten, aber wenn das Kondom in Ordnung war, sollte eigentlich nichts passiert sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Da das eine der meist gestellten Fragen hier ist, ging das schon sehr vielen wie dir!

Ja, die Möglichkeit besteht!

Antwort
von Matermace, 20

Also... die Noppen sind da zusätzlich drauf, also mehr Material als bei einem normalen Kondom^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten