Frage von LunaaAmbar, 45

Könnte ZWISCHEN ihn und mir mehr als nur Freundschaft sein?

Heute da waren wir ganz normal in der Gta wie jeden Tag wir lachen schon immer viel gemeinsam unsere Gta Betreuerin sagte das sie glaubt das er auf mich steht und immer wenn ich frage ob er wartet wartet er auch heute sind wir auch zusammen im Bus gefahren und mein Bus wäre erst in 30 Minuten gekommen und anstatt mich einfach da stehen zu lassen hat er gesagt komm fahr mit in meinem Bus vertrau mir!Buch bin ihn dann auch hinterher gerannt und er hat mir dann seine Nummer gegeben hat mir den weg erklärt und gesagt wenn was ist ruf mich an!

Meine Frage : könnte da mehr als nur Freundschaft sein?? Denn ich bin in ihn verliebt.... will jedoch seine Freundschaft nicht verlieren ich hoffe es wird mehr..

Antwort
von Lilalea89, 5

Ich denke das da auf jeden Fall mehr als Freundschaft möglich ist. Das es nicht funktioniert musst du allerdings immer riskieren....

Aber falls er nicht mehr will, heißt das ja nicht automatisch, dass keine Freundschaft mehr möglich ist.

Kommentar von LunaaAmbar ,

Ich habe davor aber Angst ... was denkst du?

Kommentar von Lilalea89 ,

Dass du Angst hast ist da natürlichiste auf der Welt. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, da hab ich einmal bestimmt 10x nen Typen gefragt ob er was mit mir machen will ...er hat immer abgesagt, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und iwann waren wir dann zsm ...

Ein anderes Mal hab ich ewig herum gedruckst nem Typen zu sagen, dass ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag. Als ich es dann gesagt hatte, meinte er dass er nicht mehr empfindet, aber auch was denn so schlimm daran war es auszusprechen...und wir sind jetzt immer noch befreundet 

Was ich dir damit sagen will: Du kannst nicht viel verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten