Könnte Wolfsburg die Champions League die haben ja heute kaa gent besiegt und sind im Viertelfinale was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Sicher - im Fußball ist fast alles möglich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube kaum das die da auch nur eine geringe Chance haben. Selbst wenn sie in der Form vom letzten Jahr wären, da würden sie allerhöchstens (mit ein bischen Losglück) ins Halbfinale kommen. Aber im Fußball sind schon die verrücktesten Sachen passiert. Im Fußball ist eben alles möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was träumst du nachts eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
09.03.2016, 01:33

Bin real Madrid Fan dachte nur

0

Kann ich mir nicht vorstellen, aber im Fußball ist alles möglich. Wie heißt es doch so schön bei uns in Österreich:

Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben sie vielleicht geringe Chancen, was deren letzte Spiele zeigen, da gabs höhen und tiefen. Aber dass sie das Finale erreichen ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?