Frage von MaikiBoy328, 43

könnte was da passieren?

wir haben heute ein test gefunden den wir donnerstag schreiben werden und ich und ein kumpel haben fotos gemacht ich habe den test in unsere klasse gruppe geschickt und wir sind in der 9ten klasse meine frage ist jetzt nur könnte was passieren wen das raus kommen würde?

mfg.

Antwort
von schattenrose96, 14

Naja ich würde sagen das kommt darauf an, wie ihr den Test gefunden habt. Wenn ihr dafür nicht extra iwo eingebrochen seid oder so sondern ihn einfach nur auf einem Tisch gesehen habt, dann ist das auch die Dummheit des Lehrers, den einfach offen rum liegen zu lassen. Wie da die rechtliche Grundlage ist, weiß ich aber nicht.

Antwort
von JonasF55, 15

Schulverweis oder ganz weg....kommt auf die Schule an. War auf jeden Fall keine besonders gute Idee! Am besten gleich die Wahrheit sagen, dann könnt ihr schlimmeres vllt. noch verhindern!

Antwort
von Eperial, 12

Bei uns gibt es sowas wie 'Tadel'- Aber 3 tadeln fliegt man.. ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Auf jeden Fall werdet ihr den Test erneut schreiben..

Antwort
von Peter501, 11

Ärger bekommst du so oder so.Der Lehrer ist nicht doof und merkt,dass etwas nicht stimmt.

Zum anderen könnte es ein Fake sein und dann bekommst du Ärger mit deinen Mitschülern weil du sie bewusst in die Irre geführt hast.

Viel Spass beim Test und auch danach.

Antwort
von Laliluuuuuh, 14

Könnte sein das ihr dann einen neuen schreiben müsst und der einfach nicht gezählt wird. Na ja, Ärger werdet ihr sicher bekommen.

Antwort
von cruscher, 14

Das ist Betrug. Somit wäre das eine 6 und evtl ein Verweis :)

Antwort
von BellamyPVP, 13

Ähm.. Wenn es ein Leherer rausfindet kannst du dafür sehr,sehr große Probleme bekommen mein Freund hat dafür schonmal ein Tadel bekommen also ich würde das Blatt zu einem Lehere der nicht mit euch den Test schreibt geben/bringen und sagen der lag bei uns auf dem Boden

Antwort
von aribaole, 5

Hoffentlich wird's gemerkt, und ne andere Arbeit geschrieben.

Antwort
von Schafliebhaber, 7

Du wirst nur für eine Woche von der Schule fliegen!:)
Länger aber nicht

Antwort
von Minux, 12

Schnauze halten und niemandem weiter erzählen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten