Frage von angel12love, 19

Könnte was aus ihm und mir werden?

Also ich bin sehr in einen Jungen verliebt, der bis vor kurzem noch mit mir auf eine Schule ging. Er hat jetzt seinen Abschluss gemacht und dadurch sehe ihn leider nicht mehr täglich, da er ja nicht mehr  zur Schule geht. Als er noch auf der Schule war, hat er mich auch öfter mal angesehen und wenn wir aneinander vorbeigegangen sind, haben sich unsere Arme auch oft mal gestreift. Er hat mich auf jeden Fall wahrgenommen, da er mich auch öfter mal angeschaut hat. Wir wohnen nicht im gleichen Ort aber er wohnt so ungefähr 5 Minuten entfernt. Seit kurzem sind wir nun auf Facebook befreundet und auf anderen sozialen Netzen folgen wir uns auch gegenseitig. Er klickt meine Fotos auch immer mit gefällt mir an und ich seine ebenfalls. Ich habe herausgefunden, dass er wirklich nur die Leute annimmt, die er kennt oder die ihm halt gefallen. Also findet er mich auf jeden Fall hübsch und interessant. Hört sich das für euch gut an und könnte da was draus werden, wenn wir uns mal unterhalten bzw. schreiben oder treffen? Findet er mich gut? Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten.

Antwort
von FlirtExpertin8, 19

Wenn du willst, dass ein Junge sich in dich verliebt, dann muss er alles an dir lieben, innerlich wie äußerlich - aber das Äußere ist schon ein guter Anfang. Wenn du dein Aussehen liebst und stolz auf deine Erscheinung bist, dann wird ein Junge das erkennen können und auch anfangen, dich dafür zu lieben, wie du aussiehst. 
Hab keine Angst, Blickkontakt herzustellen. Suche den Blick des Jungen, lass ihn wissen, dass du ihn siehst, und dann lächle und schau wieder weg. Starre ihn nicht an – halte einfach lange genug Blickkontakt, um die Aufmerksamkeit des Jungen zu gewinnen.

Antwort
von CBA123ABC321, 16

In FB nehmen die meisten allgemein jeden an. Ich kenne Kerle die über 200  Frauen in der Liste haben. Das ihr euch früher gut verstanden habt, ist ja ganz gut, aber ob es für mehr reicht, musst du selbst herausfinden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Grundsätzlich hört sich das was Du in deiner Fragestellung an sozusagen Fakten über diesen Jungen dargestellt hast schon mal nicht schlecht an und es bietet euch beiden auch durchaus die notwendigen Perspektiven, um aus der derzeit  bestehenden Freundschaft auch irgendwann mal mehr werden zu lassen. Ob ihr das dann allerdings auch hinbekommt und was ihr dann daraus letztendlich machen werdet, das liegt dann ganz alleine in euren Händen.

Antwort
von Xaxoon, 15

Also "angel"... diese Frage ist in etwa so, als ob Du fragst, ob Du einmal eine erfolgreiche Abgeordnete in Nationalrat sein wirst. Ich will damit sagen, niemand kann das sagen.

Es liegt an Dir, wenn Du nicht agierst und ihn ansprichst, dann kann auch nichts entstehen, außer er tut es. Also:

Frage ihn, oder hoffe auf Dein Glück. Wer nichts tut, kann meist auch wenig erwarten...

Antwort
von chipinky, 18

Hey nicht hier schreiben ,verabrede dich doch mit ihm und macht was nettes :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten