Frage von ReonlomochEU, 55

Könnte was aus dem Minecraft Server werden?

Hey ich habe villeicht vohr bald einen Minecraft Server zu machen mit der Domain RangeArmy.de er würde BungeeCord werden und alle Plugins selbst geschrieben bis auf WorldEdit und cih würde auch eigene neue Spielmodies rauskommen der Server würde dann auf meien vServer Laufen mit: 6vCores 8GB Ram glaubt ich es könnte was daraus werden?

Antwort
von LiemaeuLP, 35

8GB RAM sind für nen großen Server viel zu wenig!

Kommentar von ReonlomochEU ,

Ja aber erstmahl auf den Server können schon 80 Leute so

Antwort
von lutsches99, 28

Sind denn die Plugins schon alle fertig geschrieben?

Kommentar von ReonlomochEU ,

Nein deswegen erstmal Wartungsarbeiten aber ich dachte als kleines Special nach den Sommerferien

Kommentar von lutsches99 ,

Na dann viel Spaß die ganzen Plugins zu programmieren und immer wieder zu updaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community