Könnte vielleicht jemand mal meine Bewerbung durchlesen- da ich leichte Rechtschreiben und Grammatikfehler mache würde ich mich sehr darüber freuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und der letzte Absatz: Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und über die Gelegenheit mich mich Ihnen persönlich vorstellen zu dürfen sehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevserbasar
11.10.2016, 20:34

ohh, stimmt. Dankeeee

0
Kommentar von randomuserr
11.10.2016, 20:35

Bitteee und viel Glück!

1

Das wichtigste falsche Wort: es heißt Kreißsaal, denn es hat nichts mit einem runden Raum zu tun...der Rest dauert. Bitte Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevserbasar
11.10.2016, 20:48

:DD haha schon klar war nur zu faul KREIßSAAL zu schreiben aber trotzdem Danke

0

1. absatz: "zu gewinnen" muss getrennt sein

   "würde ich es mich sehr freuen" macht keinen sinn


2. absatz: sichtbar gemacht... is nicht falsch, klingt aber rgendwie komisch

Neugeborener groß schreiben (bin mir nicht 100% sicher, aber es steht hier doch als substantiv)


3 .absatz: "...freuen, wenn SIe mir ein Praktikum" da ein komma, da fehlte das "mir" und nicht "einen Praktikum"


4. absatz "ich möchte unbedingt werdenden Müttern und Vätern während der Schwangerschaftszeit zur Seite stehen" Plural

 

das ist mir jetzt aufgefallen, bin aber kein rechtschreib genie, da kann also durchaus was fehlen. lass doch einfach deinen pc die rechtschreibung prüfen, der findet doch eigentlich schonmal alle groben fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevserbasar
11.10.2016, 20:49

vielen vielen Dank!!! sehr lieeeb 

0

3. Zeile: zu gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevserbasar
11.10.2016, 20:32

Dankeschön

0
Kommentar von randomuserr
11.10.2016, 20:33

Bitte :)

0

Was möchtest Du wissen?