Frage von OliAntonK, 36

Könnte Unge nicht auch für Ungewollt stehen?

Es gibt Ja diesen YouTuber , namens Unge , aber Ich frage mich , warum alle den Ungespielt nennen , es könnte doch auch eigentlich Ungewollt bedeuten?

Antwort
von Zyrober, 24

na wenn's ein Let's player ist, dann *spielt* er ja. Wenn er sich also unge nennt, macht unge-spielt --> ungespielt  mehr Sinn als dein "ungewollt"

Kommentar von OliAntonK ,

Aber ungeliebt ist auch gut.

Antwort
von strakederX, 10

Also ich weiß von meinem Sohn das er sich auf fantreffen manchmal ungewollt nennt

Antwort
von Pandagirl03, 9

Es kommt ja immer auf das Vormat an wie man ihn nennt. Wenn er LetsPlays macht nennt man ihn halt UNGEspielt

Antwort
von manyotherthings, 23

sein frühere Youtube account hieß ungespielt 

Kommentar von OliAntonK ,

Ah , danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten