Könnte Thomas Tuchel 2018 deutscher Nationaltrainer werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht verlängert Löw ja nochmal. Oder Tuchel bleibt länger in Dortmund. 

Es gibt ja Gerüchte, dass Thomas Schneider Löw ablösen soll. Ich kann das nicht wirklich glauben, weil der ist doch viel zu schlecht um die Nationalmannschaft zu trainieren. Bei Stuttgart war der ja katastrophal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlicher Favorit für den Nationaltrainerposten wäre ja Jürgen Klopp, aber natürlich auch Thomas Tuchel, vielleicht sogar Jürgen Kramny, aber ich finde, Löw darf ruhig noch ein bisschen bleiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
27.02.2016, 11:10

ich glaub kaum das Klopp Nationaltrainer wird wenn er erfolgreich in Liverpool ist

0

Also meinetwegen müsste Jogi jetzt nicht aufhören 😊😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles, für sonderlich wahrscheinlich halte ich das aktuell aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ja, aus jetziger Sicht wäre er ein Kandidat.Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elistyler
27.02.2016, 05:55

Der Typ Is bombe :D

1

Er könnte genauso wie ein Dutzend andere Bundestrainer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?