Frage von Pinchschlo, 95

Könnte so jemand wirklich so etwas tun?

Ist es möglich, dass ein Lehrer, der auf der Schule als ein Pädagoge angesehen wird, der als Verständnisvoll und als ein totaler Durchschnittsbürger gilt und noch dazu eine Freundin hat der mit ihr glücklich zu sein scheint, drei Mädchen in der Klasse belästigt oder sie zumindest dazu bringt, sachen zu machen die nicht normal sind wo er dabei zuschaut ? ( mit der einen wollte er sich sogar privat treffen). Niemand würde es bei ihm glauben. Er wäre eigentlich der letzte gewesen, der so etwas tun würde.

Antwort
von Psychojf, 43

Schaue mal Medical Detectives. Meistens sind die Täter Personen von denen man so etwas nie denken würde. Und jeder noch so liebe Mensch kann zwei verschiedene Gesichter besitzen. Wenn alles gut scheint muss es aber auch nicht immer die Wahrheit sein.

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Ja, das kann leider sein, sprichst du von einem konkreten Fall?

Antwort
von Gaminator97, 31

Ja, so was passiert, weil man es von solchen Leuten nie denken würde.

Antwort
von alibaba45, 54

es sind immer die von denen es man nicht erwartet ^^

Antwort
von newbie80, 38

das ist leider meistens so...

Antwort
von paulklaus, 8

Deine Frage beantwortest du DOCH SELBST...!!!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community