Könnte so eine Person ein Buch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wieso denn nicht? In eine Biographie gehört meiner Meinung nach das, was einen geprägt hat, und das hätte diese Geschichte ja zweifelsohne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher ein guter Plot.
Das Buch würde ich herausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! Das wäre ein Buch, dass ich mir bestimmt kaufen würde. Klingt nach einer wirklich verdammt spannenden Lebensgeschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer spannenden Lebensgeschichte, die anderen Mut machen kann, aus der Szene auszusteigen. Ich würde dem Buch eine Chance geben. Bei Facebook gibt es viele Autorengruppen, die dabei helfen, ein Buch zu publizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall.

Klingt nach einer interessanten Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung