Frage von Confrontation, 345

Könnte sie nun schwanger sein oder geht das nicht?

Ich fass mich kurz. Sie hat mir einen geblasen und ich hab danach noch an meinem Penis rumgespielt. Nicht viel...

Jedenfalls bin ich nicht gekommen und ich habe (ehrlich) noch nie einen Lusttropfen bei mir gesehen... danach habe ich sie noch etwas befriedigt und für ein paar Sekunden gefingert (weil ich Angst hatte, hab ich rausgezogen)

jetzt mach ich mir voll die Sorgen...

Antwort
von Butscho1, 238

Mach dir mal keine Gedanken alles gut. Die selben Gedanken hatte ich auch mal, ist aber nichts passiert

Antwort
von Wuestenamazone, 184

Du hast noch etwas an deinem Penis gespielt. Bis dahin waren die tot. Da ist nichts passiert

Antwort
von Maxilo311, 231

Ehrlich gesagt ist sowas die beste Methode Schwanger zu werden. Lusttropfen sieht man oft gar nicht, das kann nur ganz wenig sein. Und da reicht auch ganz wenig.

Kommentar von Confrontation ,

Ja nur war es ja mega kurz...

Sie hat ja auch gesuckt, also dürfte die doch alles weggeschlabbert haben oder nicht ? ... sche...

Kommentar von Maxilo311 ,

Mit Glück ist nichts passiert. Ich weiß das Spermien in Wasser schnell absterben, wie das in Spucke ist weiß ich nicht. Ebenfalls durch Stoff werden Spermien recht schnell abgetötet.(Baumwolle, nicht das künstliche Zeug)

Und Spermien können auch nicht so schnell absterben wie oft behauptet. Spermien können Normal Minuten bis Stunden überleben, je nach Situation, in der Vagina bis zu Tagen. Kannst du auch oft nachlesen.

Antwort
von AB6601, 209

https://www.gutefrage.net/frage/trockensex-uebelkeit-sorgen

Antwort
von Wurzelstock, 143

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Mundgeburten sind noch nie beobachtet worden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community