Könnte sie mich auch lieben oder warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie mag dich auf jeden fall, kein Mädchen guckt einen so lange an und antwortet erst nach ein paar Sekunden wenn sie nichts für dich empfindet. Glaub mir! Aber triff dich halt erstmal noch öfters mit ihr und dann viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sie in dich verliebt ist wenn sie deine nr will und dich anguckt! Geh öfters mal mit ihr raus dann erfährst du vlt ob sie auf dich steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiWieFranz
05.05.2016, 10:50

Ja aber wir saßen und stehen wir sind uns nicht näher gekommen also sie guckt die ganze Zeit und dann dann guckt die mich voll ernst an und dann frag ich was ist los dann sagt die nichts 

0

Ich glaube sie hat von dir geträumt.
Passiert mich auch meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, wenn sie dich so anschaut, ein bisschen Zeit vergehen lässt, ich würde sagen, sie mag dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?