Frage von LucasLae, 56

Könnte sie einen Freund haben?

Hallo,

ein Mädchen welches ich mag telefoniert oft mit einem Jungen. Sie lachen zusammen und telefonieren lange. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht in echt kennen. Sie gehen 100% nicht auf die gleiche Schule und haben glaube ich auch noch nichts unternommen. Heute habe ich zufällig gesehen, dass ihr(ich weiß nicht wer, könnte der Junge sein) ein Herz geschickt hat. Ich weiß nicht was sie geantwortet hat. Habe ich noch eine Chance? soll ich es überhaupt noch weiter probieren?

Antwort
von Ssise, 36

Also falls die zusammen sind was höchstwahrscheinlich so ist dann versuche es nicht weiter.
Wenn die beiden aber in der kennenlernphase sind ganz du ruhig dein Glück weiterhin versuchen... man weiss ja nie ob das bei denen klappt oder ob die sich streiten oder merken das sie zueinander nicht passen.

Antwort
von JZG22061954, 8

Anhand deiner Beschreibung lässt es sich natürlich nicht verlässlich einschätzen, ob dieses Mädchen welches Du magst möglicherweise einen festen Freund hat oder nicht. Ganz lapidar sage ich deshalb mal, derweil Du eigentlich weißt, das Du so gut wie nichts weißt, so sind auch deine Aussichten bei diesem Mädchen derzeit weder schlechter noch besser einzuschätzen. Vielleicht kannst Du aber im Gespräch dem Mädchen einiges in Erfahrung bringen.

Antwort
von motivatio, 14

Nein, sie wird dir dein Herz brechen und dann wirst du irgendwann wie ich aufhören an das Gute im Menschen zu glauben:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten